14. November 2019 | News

Wintersaison – Gedlich Racing

Gestern habt ihr bereits einiges über das Ascari Race Resort erfahren und heute stellen wir euch einen Veranstalter vor, der, wie in den vergangenen Jahren, sein Winterquartier an dieser Strecke aufschlägt und dort am 14. und 15. Dezember mit seiner „Kick-Off“ Veranstaltung in die Wintersaison startet.
Die Veranstaltungsreihe Endless Summer® Ascari veranstaltet Gedlich Racing in diesem Jahr zum 9. Mal und beinhaltet insgesamt 18 Termine.

In der Regel finden pro Strecke zwei Termine an aufeinander folgenden Tagen statt und Ascari ist in diesem Jahr 8 Mal im Kalender vertreten. Alle Trackdays sind sowohl für straßenzugelassene, als auch für Rennfahrzeuge offen. Darüber hinaus bietet Gedlich Racing auch Support beim Transport des eigenen Fahrzeugs in den Süden oder vermittelt passende Leihfahrzeuge vor Ort.
Die Übersicht aller 18 Termine findet Ihr natürlich in unserem Terminkalender.