17. März 2020 | News

Terminabsage

Liebe Kunden, Teilnehmer und Freunde der all4track AG,
soeben wurden wir vom Hockenheimring und Sachsenring offiziell darüber informiert, dass per sofort bis einschließlich zum 19.04.2020 alle Veranstaltungen abgesagt werden müssen.

Dies betrifft auch unser Renntraining „Race 36“ am 26.03.2020, unseren Trackday „HHR 40²“ am 16.04.2020 und unser Drifttraining Masterclass Sachsenring am 19.04.2020.

Wir bedauern diese Information sehr, da wir Euch gerne im Rahmen unserer Veranstaltungen als Teilnehmer begrüßt hätten und Euch die Möglichkeit gegeben hätten, Eure Fahrzeuge artgerecht auf dem Hockenheimring zu bewegen.

Wir können allerdings die Entscheidung des Landes unter den aktuellen Umständen nachvollziehen und hoffen hier auf Euer Verständnis.

Stand heute bieten wir mit dem 20.04.2020 den ersten, deutschen Trackday nach der „Corona-Pandemie“ am Bilster Berg an. Sollte dieser Termin stattfinden und für Euch von Interesse sein, kontaktiert uns gerne bezüglich noch verfügbarer Restplätze.

Wir wünschen allen sowohl gesundheitlich als auch wirtschaftlich viel Durchhaltevermögen und wir freuen uns darauf, Euch alle im weiteren Verlauf des Jahres auf den Rennstrecken Europas wiederzusehen.

Euer Team der all4track AG