30. Oktober 2020 | News

Neue Fakten

So schnell ändern sich die Fakten -> gestern morgen waren wir noch in der vollen Planung und Vorbereitung unseres Nordschleifentrackday am 02.11.2020. Heute dann die absolute Kehrtwende -> auf Grundlage der Beschlüsse der Ministerkonferenz der Länder zusammen mit der Bundeskanzlerin, ist die Durchführung unserer geplanten Veranstaltung untersagt.
Kurz um -> wir müssen auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen unseren Trackday am 02.11.2020 auf der Nürburgring Nordschleife absagen.
Wir als Team bedauern es sehr das der Termin nicht stattfindet und die Saison auf diese Art einen „traurigen“ Abschluss findet.
Wir bedanken uns für Euer Verständnis und hoffen Euch auf einem unserer nächsten Events gesund und munter begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Euer Team der all4track AG