5. Dezember 2019 | News

Die letzten Tage der Essen Motor Show

Schon morgen bricht der letzte von drei Tagen Essen Motor Show an. Also noch drei Tage Zeit, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Was ihr dafür tun müsst? Ein Foto von unserem all4track Porsche GT2 RS Clubsport schießen, es auf Facebook oder Instagram hochladen, uns und den #all4track verlinken und schon habt ihr eine Chance auf ein all4track Drifttraining.

Doch nicht nur die Essen Motor Show ist aktuell ein spannendes Thema. Wer ein Trackday-Fan und -Fahrer ist, der weiß, dass zum Jahreswechsel auch immer die ersten Termine für die kommende Saison verkündet werden. So zum Beispiel heute die Termine der Scuderia Hanseat – Internationaler Sportfahrerlehrgang Nürburgringt für 2020.
Stand heute umfasst unsere Termindatenbank bereits 534 Termine für das neue Jahr und es werden täglich mehr. Legt euch also schon mal eure Kalender bereit