30. September 2020 | News

Be gentle it’s an all4track rental by van berghe

Be gentle it’s an all4track rental by van berghe
Gesehen habt ihr die zwei Porsche 991.2 GT3 aka ‘das doppelte Lottchen’ und den Porsche Cayman 718 GT4 Clubsport/MR mit Sicherheit schon, sei es live oder auf Bildern. Aber wusstet ihr schon, dass ihr alle 3 auch für Trackdays und Renneinsätze mieten könnt? Sei es für den Start beim Porsche Sports Cup Deutschland,der ADAC GT4 Germany und vielen weiteren Rennserien oder einfach für den nächsten Trackday im In- und umliegenden Ausland. Das Trio deckt jeden Bedarf ab.
Aktuell sind noch einige Renn-Kapazitäten für die kommende Saison frei, schnell sein lohnt sich also.
Für weitere Informationen oder konkrete Buchungsanfragen stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung.