24. März 2020 | News

all4track Truck

Wir als junges Start Up sind uns der aktuellen Situation durchaus bewusst, lassen uns aber unseren Optimismus nicht nehmen. Wir blicken positiv und voller Energie in die Zeit nach der Corona Pandemie. Um für diese Zeit bestens gerüstet zu sein, möchten wir Euch heute unser neustes Familienmitglied vorstellen, dessen Ankunft in der all4track AG aufgrund der aktuellen Lage etwas in den Hintergrund geraten ist. Wir sind schon sehr gespannt auf das Design, welches die Jungs von EightEleven Design ihm verpassen werden.
Unser Team arbeitet währenddessen mit Hochdruck und Leidenschaft an der Fortführung der zur Zeit ins „Stocken“ geratenen Trackday-Saison. Um mehr als 200 Termine haben wir Europas größten Trackday Kalender, vor dem Hintergrund des Veranstaltungsverbots, bereits bereinigen müssen.
Bleibt gesund, erhaltet Euch Eure positiven Gedanken und wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf den Rennstrecken Europas.
#thinkpositive